Ferienprogramm 2014

Am vergangenen Samstag fand das diesjährige Ferienprogramm der Blaumeisen statt. Die „Großen“ unter den Kids machten sich mit Pfeil und Bogen auf in den Wald, um von Häuptling Andy und seinen Indianerhelfern Tom und Klaus das richtige Schießen und Zielen zu lernen. Wilde Tiere, die vom vergangenen Fasching noch nicht nach Afrika zurückkehren wollten, durften dabei nicht fehlen… Derweil herrschte im Vereinsheim des CCBH mächtig Fetz der „Kleinen“. Geschminkt als Eisprinzessin, Schmetterling oder Spiderman wurde auf der Tanzfläche so richtig gerockt. Auch konnten aus Salzteig hübsche Orden gebastelt werden. Vor dem Nachhauseweg stärkten sich alle Kinder noch mit leckeren Grillwürstchen.

https://puttydownload.biz

Veröffentlicht in Berichterstattung.

Schreibe einen Kommentar