Herzlichen Dank

Liebe Gäste, liebe Freunde, liebe Aktive,

liebe Blaumeisen,

 

eine überwältigende Faschingssaison 2013/14 ist zu Ende gegangen. Schon die Faschingseröffnung am Dorfplatz war ein sehr schöner Auftakt mit vielen Gästen, welche zusammen mit uns die scheidenden Prinzenpaare verabschiedeten und die Neuen begrüßten. Unsere gesamten Bälle waren mehr wie gut besucht. Unsere Tänze und Einlagen waren allesamt ein absolutes Highlight. Mit dem Fasching in Huisheim sind wir wieder ganz oben angekommen.

Ich möchte mich bei allen ganz ganz herzlich bedanken, welche auf irgendeine Weise unseren Carneval-Club Blaumeisen Huisheim unterstützten. Ohne Euch allen wäre das nicht möglich gewesen. Herzliches Vergelt’s Gott!!

Liebe Grüße,

Harald

Präsident

PuTTY download

Veröffentlicht in Berichterstattung.

Schreibe einen Kommentar