Malwettbewerb

Heute hätten wir eigentlich mit Euch unseren Kinderball gefeiert, doch dieses Jahr muss dieser leider ausfallen…

Umso mehr freuen wir uns schon auf den nächsten Kinderball und die gesamte kommende Saison 2021/22. Nächstes Jahr steht nämlich unser Jubiläum an, und das wollen wir so richtig feiern! Natürlich darf da auch ein Prinzenpaar nicht fehlen!

Hilf uns, das perfekte Kostüm für unser Jubiläums-Prinzenpaar zu gestalten! Drucke Dir die Malvorlage aus und male das Prinzenpaar ganz nach deinen Vorstellungen aus.

Um bei unserem Malwettbewerb teilzunehmen, schicke dein Kunstwerk per Mail an jeannette.zeuss@hotmail.de oder reiche es bis zum 14.02.2021 bei Hannelore Seel, Waldstraße 33 in Huisheim ein.

Die schönsten Prinzenpaare werden dann anonym auf unserer Homepage und auf Social Media veröffentlicht.
… und mit etwas Glück trägt das Prinzenpaar in der Saison 2021/2022 vielleicht sogar deinen Entwurf.

Viel Spaß beim Malen – euer CCBH

Veröffentlicht in Allgemein.