Stauferlöwe in Gold

Die höchste BSF-Ordensverleihung der „Stauferlöwen in Gold“ fand bereits im November im Fürstenzimmer des Augsburger Rathauses statt. Begrüßt wurden die zu Ehrenden mit ihren Vereinsvorsitzenden von BSF-Präsident Christoph Spies und Stadtrat Andreas Jäckel (Mitglied im Kulturausschuss der Stadt Augsburg), in Vertretung von Oberbürgermeister Dr. Kurt Gribl. Die Festansprache hielt Harald Güller, Mitglied des Bayerischen Landtags. Musikalisch umrahmt wurde der Festakt von der Musikgruppe Mandara.

Mit diesem höchsten Verdienstorden wurden dieses Jahr 22 verdiente Fastnachter für ihr langjähriges Engagement und ihren begeisterten Einsatz im Verein ausgezeichnet, darunter vier langjährige und aktive Mitglieder des CC Blaumeisen Huisheim: (von links) Ehrenpräsident Thomas Ammer, Hannelore Seel, Klaus Baumann und Elisabeth Rebele erfreuen sich zusammen mit Präsidentin Nadine Strauß über diese ehrenhafte Auszeichnung.

verleihung_stauferorden

Veröffentlicht in Allgemein.