Fasching 2023/24 beerdigt!

Die leider viel zu kurz geratene Faschingssaison 2023/24 ist auch schon wieder vorbei.
Wir hatten tolle Veranstaltungen mit vollem Saal und wollen uns nicht zuletzt bei dem grandiosen Puplilkum bedanken, das auch diese Saison wieder zu einer unvergesslichen gemacht hat!

Neben besonderen Auftritten wie erstmalig bei den TV-Aufzeichnungen zu „Schwaben weiß blau – hurra und helau“ in Memmingen oder am Gumperten Donnerstag im Bayerischen Landtag in München waren wir auch wieder viel in und um den Landkreis unterwegs und konnten den Huisheimer Fasching mit seiner gesamten Freude bekannter machen.

Der Fasching endete am Faschingsdienstag intern mit dem Kehraus und der Beerdigung des bunten Treibens. Am Aschermittoch folgte das traditionelle Fischessen.

Danke an den gesamten Hofstaat des CCBH, alle Trainer und Verantwortlichen für die unvergessliche Saison zum Thema VIVE LA FRANCE!

Veröffentlicht in Allgemein.